Unsere neueste monatliche Zusammenfassung der Neuheiten im System - März 2020

Karolina

Karolina, 2020-04-03

Hallo, wir präsentieren eine Zusammenfassung der Neuheiten von März in InvoiceOcean. Heute schreiben wir viel über Importe und den Kategoriefilter, der in mehreren Berichten erschienen ist. Viel Spaß beim Lesen!

1. Taggen Sie Ihre Produkte? Der Import von Produkten in das System wurde um die Möglichkeit erweitert, Tags zu verwenden, um die Automatisierung vom Produkt-Tagging und Hochladen von historischen Daten in das System zu erleichtern.

2. In den folgenden Berichten ist ein neuer Kategoriefilter erschienen:

  • Produkte: Verkauf
  • Produkte: Kauf
  • Einnahmenliste
  • Ausgabenliste
  • Liste der unbezahlten Rechnungen
  • Kunden

3. Wenn Sie Lagerdokumente nach dem FIFO-Prinzip ausstellen, können Sie beim Produktbearbeitung das zugewiesene Lager nicht ändern.
Um eine solche Änderung vorzunehmen, verwenden Sie bitte das LV-Dokument.

4. Die Daten über die Transaktion, die mit einer automatischen Zahlung beendet wurden, wurden die Adressdaten des Kunden bisher nicht berücksichtigt, es sei denn, der Kunde hat das Kontrollkästchen „Ich will eine Rechnung bekommen“ aktiviert. Es wurde eine Änderung eingeführt, mit der Daten wie Straße, Stadt und Postleitzahl auf einem Dokument wie z.B. einem nach der automatischen Zahlung generierten Beleg gespeichert werden.

Wenn Sie weitere Informationen brauchen, kontaktieren Sie uns und folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.

Unsere neueste monatliche Zusammenfassung der Neuheiten im System - März 2020

Karolina

Karolina, 2020-04-03

Hallo, wir präsentieren eine Zusammenfassung der Neuheiten von März in InvoiceOcean. Heute schreiben wir viel über Importe und den Kategoriefilter, der in mehreren Berichten erschienen ist. Viel Spaß beim Lesen!

1. Taggen Sie Ihre Produkte? Der Import von Produkten in das System wurde um die Möglichkeit erweitert, Tags zu verwenden, um die Automatisierung vom Produkt-Tagging und Hochladen von historischen Daten in das System zu erleichtern.

2. In den folgenden Berichten ist ein neuer Kategoriefilter erschienen:

  • Produkte: Verkauf
  • Produkte: Kauf
  • Einnahmenliste
  • Ausgabenliste
  • Liste der unbezahlten Rechnungen
  • Kunden

3. Wenn Sie Lagerdokumente nach dem FIFO-Prinzip ausstellen, können Sie beim Produktbearbeitung das zugewiesene Lager nicht ändern.
Um eine solche Änderung vorzunehmen, verwenden Sie bitte das LV-Dokument.

4. Die Daten über die Transaktion, die mit einer automatischen Zahlung beendet wurden, wurden die Adressdaten des Kunden bisher nicht berücksichtigt, es sei denn, der Kunde hat das Kontrollkästchen „Ich will eine Rechnung bekommen“ aktiviert. Es wurde eine Änderung eingeführt, mit der Daten wie Straße, Stadt und Postleitzahl auf einem Dokument wie z.B. einem nach der automatischen Zahlung generierten Beleg gespeichert werden.

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