Unsere neueste monatliche Zusammenfassung der Neuheiten im System – April 2021

Karolina

Karolina, 2021-05-07

Hallo! Willkommen in der monatlichen Zusammenfassung der neuen Funktionen in InvoiceOcean für April. Heute schreiben wir viel über Tags und ein neues Feature in Bezug auf den Kosteninventurbericht. Viel Spaß beim Lesen!

1. Wir haben einen Tag-Filter zum Produktbericht Verkauf/Kauf hinzugefügt. In der Praxis, wenn Sie z.B. Transportkosten unter Ihren Produkten haben, können Sie genau wissen, wie viel Sie für einen Paketautomat, Post, Kurier ausgeben, indem Sie ihnen den Tag „Transport“ zuweisen. Die Filterfunktion befindet sich in Berichten> Berichtliste> Produkte: Verkauf oder Produkte: Kauf> Mehr Optionen> Tags. Tags können einem Produkt bei der Erstellung hinzugefügt werden oder beim Bearbeiten eines Produkts unter Lager> Produkte. Diese Funktion wurde auf Anfrage unserer Benutzer erstellt. Ihre Meinung ist wichtig für uns, und wir verbessern InvoiceOcean ständig auf der Grundlage der vorgeschlagenen Lösungen, die die tägliche Arbeit von Unternehmern erleichtern.

2. Wir haben die nach CSV exportierten Daten mit dem Export nach XLS vereinheitlicht. Alle Spalten und Zeilen in beiden Dateien entsprechen einander.

3. Wir haben den Export der Liste der von der Buchhaltung unterstützten Unternehmen in die XLS-Datei hinzugefügt.

4. Für diejenigen, die Internet Explorer verwenden, haben wir eine Benachrichtigung über den empfohlenen Browserwechsel hinzugefügt. Diese Informationen sollen die Nutzung von InvoiceOcean und die Sicherheit der Benutzer verbessern, da der Internet Explorer von Microsoft nicht mehr unterstützt wird.

5. Die Option „Reservierungen als Ausgabedokumente betrachten“ ist im Kosten-Inventarbericht erschienen. Diese Lösung ist nützlich für Geräte/Produkte, die für die Reservierung ausgestellt wurden. Durch die Erstellung einer Inventur der Kosten werden alle Geräte/Produkte, die sich auf der Reservierung befinden (d. h. Sie bleiben im Lager), in den Bericht aufgenommen, ohne den Lagerbestand zu stören.

6. Wir wissen, dass die Hilfe- und Warnmeldungen, die während der Erstellung von Rechnungen auftreten, zu schnell verschwunden waren. Wir möchten die Ausstellung von Dokumenten von der Position des Benutzers so transparent wie möglich machen, sodass wir eine Schaltfläche hinzugefügt haben, um geschlossene Benachrichtigungen wiederherzustellen. Die Benachrichtigungs-Schaltfläche befindet sich im rechten oberen Teil des generierten Dokuments.

 

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viele Ideen für neue Funktionen, die Sie uns senden. Wenn Sie weitere Informationen brauchen, kontaktieren Sie uns und folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.