Karolina, 2021-01-08
Wir begrüßen Sie herzlich im neuen Jahr! Wir beginnen die diesjährigen Veröffentlichungen mit einer Standardzusammenfassung des letzten Monats des Vorjahrs. Heute schreiben wir über einige Neuheiten, die Importen und Exporten betreffen, sowie über eine neue Kontosicherungsfunktion im System. Wir laden Sie ein, sich mit den Änderungen im System vertraut zu machen. Viel Spaß beim Lesen!
1.Die gray Vorlage wurde verbessert und an Schlussrechnungen mit einer großen Menge an Inhalten angepasst, z. B. zweisprachige Rechnungen mit zusätzlichen Spalten in der Tabelle „Positionen“. Die Textskalierung und die Anpassung des Ausdrucks einer solchen Rechnung wurden verbessert.
2. Es gibt neue Handlebars-Variablen, die beim Erstellen eigener Vorlagen verwendet werden können: ● {{{client_panel_view_link_unpaid}}} enthält einen Link zum Kundenpanel mit unbezahlten Rechnungen; ● {{accounting_code}} für den Artikel (Produkt) und den Käufer (Kunde), was „Buchhaltungscode“ bedeutet. Es kann beim Erstellen eines eigenen Buchhaltungsexports verwendet werden.
3. Es ist jetzt möglich, Rechnungen, Vorauszahlungen und Schlussrechnungen als Rechnungen zu kennzeichnen, die auf Quittungen ausgestellt wurden, die zuvor nicht im System registriert wurden.
4. Der Bericht „Marge“ im Abschnitt „Lager“ wurde um die Möglichkeit ergänzt, ein ausgewähltes Lager anzugeben, wenn mehrere Lager auf dem Konto erstellt wurden.
5. Der MOSS-Filter, der in den Berichten zur Auswahl des Landes des Empfängers verwendet wird, wurde um die Möglichkeit ergänzt, Länder aus der EU und der EU ohne Peripherie auszuwählen, u. a. Französisch-Guayana, Guadeloupe, Martinique oder Mayotte.
6. Eine Spalte zum Rabattprozentsatz wurde zu den Rechnungsimportspalten unter position.discount_percent hinzugefügt.
7. Eine neue Funktion, die die Datensicherheit in Ihrem Konto verbessert, ist die Enable obligatory two-step verification (Anmeldung mit einer zweistufigen Verifizierung), die Sie im Menü Kontoeinstellungen> Konfiguration> Sicherheit finden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viele Ideen für neue Funktionen, die Sie uns senden. Wenn Sie weitere Informationen brauchen, kontaktieren Sie uns und folgen Sie uns auf Twitter und Facebook. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das kommende Jahr!