Karolina, 2021-03-05
Der März begrüßte uns mit einem schönen Frühling, und in InvoiceOcean erschienen neue Funktionen wie Schneeglöckchen. Schauen Sie sich diese an und lassen Sie uns wissen, welche neuen Funktionen Ihnen am besten gefallen. Viel Spaß beim Lesen! :)
1. Die Sicherheit unserer Benutzer ist für uns eine Priorität. Daher gibt es in den Kontoeinstellungen eine neue Option zur automatischen Abmeldung nach einer bestimmten Zeit. Sie können die Zeit selbst einstellen, nach der die automatische Abmeldung erfolgt. Der Auswahlbereich reicht von 5 Minuten bis 72 Stunden (3 Tage). Um es zu tun, gehen Sie zu Einstellungen> Kontoeinstellungen> Konfiguration> Sicherheit und wählen Sie dann in der Registerkarte unter der Option Automatische Abmeldung die für die passende Zeit aus, nach der Sie automatisch vom InvoiceOcean-Konto abgemeldet werden möchten.
2. Wir haben eine Neuheit für Liebhaber von Dokumentvorlagen. Jetzt ist es möglich, einen Lieferschein (packing_list) zu erstellen, in der zusätzlich zu den Standardcodes die Vorlage „Zusätzliches Dokument“ zur Auswahl hinzugefügt wurde. Sie finden der Lieferschein in der Rechnungsvorschau als eine der Druckoptionen. Das Erstellen einer neuen Vorlage kann über Einstellungen> Kontoeinstellungen> Rechnungsvorlagen> Neue Vorlage hinzufügen> Zusätzliches Dokument erfolgen.
3. Im Rahmen der Entwicklung die benutzerdefinierten Vorlagen haben wir die Unterstützung für EAN-Codes für Rechnungspositionen, die Variable {{ean_code}} hinzugefügt und die Beispielimportdateien aktualisiert, die die neuesten Änderungen im System widerspiegeln.
4. Auf Ihre Anfrage haben wir in der Produktliste einen Filter Pakete und in der Rechnungsliste einen Filter für Unternehmen / Privatperson hinzugefügt.
5. In die Liste der Lagerdokumente haben wir eine Zusammenfassung des Bruttowerts hinzugefügt, die, wie Ihre Vorschläge zeigten, die Arbeit verbessert. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, alle Rechnungen aus dem ausgewählten Zeitraum im Zip-Format herunterzuladen, ohne auf bestimmte Rechnungen zeigen zu müssen.
6. Wenn Sie unseren sozialen Medien regelmäßig folgen, dann haben Sie vielleicht vor ein paar Tagen von einer neuen Funktion zum Importieren und Exportieren von Gutschriften erfahren.
7. Um die Rechnungserstellung so weit wie möglich zu vereinfachen, haben wir die Option hinzugefügt, ein Produkt anhand seines EAN-Codes zur Rechnung hinzuzufügen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viele Ideen für neue Funktionen, die Sie uns senden. Wenn Sie weitere Informationen brauchen, kontaktieren Sie uns und folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.