Karolina, 2020-10-05
Hallo! Wir präsentieren Ihnen die nächste Zusammenfassung des Monats mit einigen interessanten kleinen Neuigkeiten sowie solchen, die zweifellos viele Benutzer interessieren wird. Viel Spaß beim Lesen!
1. Bei der Erstellung eines Dokuments in Ausgaben war das vom System vorgeschlagene Lager das letzte auf dem Konto erstellte Lager. Derzeit werden die Lager in der folgenden Reihenfolge angezeigt: Hauptlager, Herstellerlager, dann die übrigen Lager in alphabetischer Reihenfolge.
2. Wiederkehrende Rechnungen wurden immer um 11 Uhr MESZ ausgestellt. Derzeit hat der Benutzer die Möglichkeit, den Zeitpunkt der Ausstellung einer wiederkehrenden Rechnung auszuwählen. Wenn diese Option nicht ausgewählt ist, merkt sich das System den Zeitpunkt der Erstellung des Zyklus, und Rechnungen werden zur eine volle Stunde ausgestellt, wenn der Zyklus erstellt wird.
Beispiel: Ein Zyklus wird um 14.10 Uhr erstellt. Der Ersteller gibt keinen bevorzugten Zeitpunkt für die Ausgabe wiederkehrender Dokumente an. Rechnungen werden um 14.00 Uhr ausgestellt.
3. Die Benutzermuster wurden durch die Möglichkeit ergänzt, nur an Ausgabenbelegen ohne Zugriff auf Einnahmen zu arbeiten.
4. Eine andere Sprache der InvoiceOcean-Schnittstelle ist Portugiesisch. Die Sprache der Schnittstelle kann in den Einstellungen geändert werden:
5. Die individuelle Identifikationsnummer (Steuernummer/ IdNr) wurde von den Vorlagen bisher nicht unterstützt: gray, plain black, simple. Das neueste Aktualisierung ermöglichte es, diese Nummern auf Rechnungen anzuzeigen, die mit diesen Vorlagen ausgestellt wurden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viele Ideen für neue Funktionen, die Sie uns senden. Wenn Sie weitere Informationen brauchen, kontaktieren Sie uns und folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.