Jobs bei eFakturierung

Verstärken Sie ab sofort unser Kundenservice im Home-Office als

Mitarbeiter Kundenservice Polen / DACH-Region (m/w)

Wir sind ein IT-Dienstleister und Vorausdenker. Als wachsendes Unternehmen mit über 500 000 Nutzern europaweit bieten wir Rechnungsstellung-Dienste an. Unsere Software -Lösungen werden mit innovativen Technologien und Architekturen entwickelt. Als operativer Dienstleister expandieren wir weiter…

Ihre Aufgaben
  • Qualifizierte, selbstständige und abschlussorientierte Kundenberatung
  • Einarbeitung und Verwaltung von Stammdaten
  • Telefonische Kundenansprache von Bestandskunden im In- und Outbound
  • Entgegennahme und Erledigung von Serviceanliegen
  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von neuen Funktionen und Lösungen
  • Sicherstellung des Wissenstransfers sowie Erstellung und Pflege von zentralen Dokumentationen und Arbeitsmitteln im Zuständigkeitsbereich
  • Bearbeitung bestehender Kundenanfragen
  • Unterstützung bei der Schnittstelle Kunde/Entwicklungsteam
Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Sichere, anwendungsbereite Kenntnisse in MS-Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten und Auftreten
  • Sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
  • Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Fließende Deutsch- und Polnischkenntnisse
Unser Angebot

Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben, eine faire Bezahlung sowie weitere Zusatzleistungen, um Beruf und Privatleben gut in Einklang zu bringen, Teamevents sowie ein Team, das sich auf Verstärkung freut.

Interesse geweckt?
Schicken Sie Ihre Bewerbung per E-mail an (Kennziffer DACHPLKS2022)